Jugendliche

GbR

Zum Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband ADTV

Alle aktuellen Kurstermine finden Sie mit einem ”Klick” auf den Button “Aktueller Kursplan” hier rechts


Auswahl nach Altersgruppen

Weitere Informationen

Gestatten: Hip und Hop!

“Hey! Schön, dass Du zu uns auf diese Seite gekommen bist...!”

“Ups - ach ja, nun müssen wir uns erstmal vorstellen: Gestatten: Hip und Hop - wir sind die beiden ziemlich verrückten Tanzschuhe hier auf der Gehrmann - Homepage... - und begleiten Dich auf den Seiten für Jugendliche!”

“Hier zeigen wir Dir, was es in der Tanzschule Gehrmann alles zu sehen und zu erleben gibt... - auf jeden Fall kann ich Dir eines sagen: Hier bei uns in der Tanzschule geht´s ziemlich heiss her... !”

“Seit 1994 ist die Tanzschule Gehrmann “Die Tanzschule” für Schüler und Jugendliche ab 14 Jahren in Oldenburg und Umgebung...mehrere 1.000 junge Leute haben in dieser Zeit bis zum heutigen Tag bei uns mit Mega - Spaß ihren Tanzkursus erfolgreich absolviert! Naja, dass wir als Schuhe dabei schon mal den einen oder anderen Tritt abbekommen haben ist klar... - aber nach dem Grundkurs hatten alle die Tanzschritte super ´drauf... - nur Hip, der hatte am Anfang immer ein wenig Probleme mit der Musik...*grins*...!”

“Hey, Hop Du Spinner! Ist gar nicht war!!! *ärgerlichschau* Nur weil Du im Discofox besser warst als ich... - ich musste ja auch immer dieses ´Tap`auf den Boden tanzen... - da konntest Du Dich ja inzwischen immer ausruhen!”

“Na gut, ok Hip, Du hast ja recht!
Übrigens: Wenn Du bei älteren Freunden, Geschwistern oder Mitschülern fragst, wirst Du erfahren, dass auch aus Deinem Bekanntenkreis schon viele von ihnen bei uns getanzt haben!”

“Ja, denn in lockerer Umgebung macht es viel Spaß, die aktuellen Tänze nach moderner Musik aus den Charts zu erlernen; ein junges und meganettes Team von TanzlehrerInnen macht es dabei noch einmal so leicht, uns Füße zu sortieren!”

“Hast Du denn schon gesagt, dass alle Gehrmann - TanzschülerInnen natürlich auch an den großen Partys und Disco - Feten, Bällen und Tanztreffs der Tanzschule teilnehmen können?”

“Nee, noch nicht, aber das hast Du ja nun erzählt! Also, probiert es aus! Die erste Tanzstunde ist jeweils eine kostenlose Probestunde!
Alle aktuellen Termine findest Du, nach den jeweiligen Kursen sortiert, in unserer
aktuellen Kursübersicht auf der Seite zum Download. Und wenn Du bisher in einer anderen Tanzschule getanzt hast und jetzt zu Gehrmann wechseln möchtest ist das natürlich kein Problem! Du kannst Dich ganz einfach in einen der Kurse anmelden!

“Also dann, nun los, wenn Du mehr über die einzelnen Kursstufen vom Grundkurs für Anfänger bis zum Jugendclub wissen möchtest - ab auf die nächsten Seiten, damit wir uns demnächst bei Gehrmann sehen!”

Hier Kursstufe auswählen:

Auswahl nach Kurstyp

Hier kostenlosen
Rückruf anfordern!