Unverbindliche Tanzkursus - Reservierung

Unverbindliche Online - Reservierung zum Tanzkursus in der Tanzschule Gehrmann

Bei Einzelreservierung bitte hier die entsprechenden Daten eingeben, bei paarweiser Reservierung bitte im unteren Teil die Daten des Partners / der Partnerin eintragen.

Achtung! Es erfolgt KEINE gesonderte Reservierungsbestätigung!!!

Geschlecht



Name, Vorname
Straße und Hausnr.
PLZ, Ort
Telefon
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Email - Adresse:
Bei paarweiser Reservierung bitte hier die Daten der Partnerin / des Partners eintragen; bei Einzelreservierung diese Felder einfach frei lassen. Sofern z.B. bei Paaren die gleiche Adresse gilt, braucht diese nicht noch einmal vollständig eingegeben zu werden.
Geschlecht



Name, Vorname Partner/in:
Straße und Hausnr. Partner/in:
PLZ, Ort Partner/in
Geburtsdatum Partnerin (TT.MM.JJJJ)
Telefon Partner/in
Reservierung Kurs Nr.
Kursbeginn:
Kurshonorar EUR:
Rabattcoupon oder Gustchein:

Mit Absendung der Reservierung bestätige ich, dass ich meine Teilnahme zum o.a. Kursus reservieren möchte. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt direkt in der Tanzschule vor der erstenTanzstunde.

Die Begleichung des Kursushonorares erfolgt ebenso vor der ersten Stunde in der jeweiligen Tanzschule gegen Quittung in Bar oder durch eine Einzugsermächtigung, die vor Ort in der Tanzschule erteilt werden kann.