Grundkurse für Schüler

GbR

Zum Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband ADTV

Alle aktuellen Kurstermine finden Sie mit einem ”Klick” auf den Button “Aktueller Kursplan” hier rechts


Auswahl nach Altersgruppen

Weitere Informationen

Hip und Hop: Es werde Tanzen!

“Aha! Da bist Du ja wieder!

“Und jetzt möchtest Du mehr über die Grundkurse für Schüler und Jugendliche bei Gehrmann erfahren? Ok!”

“Diese Kurse dauern immer 8 bis 10 Wochen, die Tanzstunde findet regelmäßig immer einmal in der Woche am selben Tag und zur selben Zeit statt. Die Termine gibts mit einem Klick hier oder auf den Button “Aktueller Kursplan” oben auf der Seite. Wenn Dir das Tanzen aber so viel Spass macht, dass Du es gerne öfter in der Woche probieren möchtest, kannst Du auch gerne nach Absprache mit Deinem Tanzlehrer ohne Mehrkosten zu jedem anderen von Gehrmann angebotenen Grundkursus für Jugendliche zu uns kommen! Das ist cool, oder? An besonderen Feiertagen oder in den Schulferien macht die Tanzschule übrigens auch Pause.”

“Während der Kurswochen gibt es übrigens nicht nur einiges an Tänzen und Tanzschritten zu entdecken, denn zum Kursus gehört auch eine tolle Start- und eine Mittelparty, es gibt an einem der Wochenenden die legendäre Gehrmann - Fete, unsere Sonntags - Tanznachmittage, an denen Ihr uns und alle anderen Teilnehmer der Kurse treffen könnt, ein Umgangsformen - Seminar mit einem Gesellschaftszertifikat und am Ende des Kurses einen richtig edlen Abschlussball - und alles das ist in Deiner Kursgebühr enthalten!”

“Neue Termine, um in einen Grundkurs einzusteigen, gibt es regelmäßig: Mindestens alle 2 Monate, aber ganz sicher immer direkt im Anschluss an alle Ferien beginnen die Kurse wieder neu. So kannst Du ohne große Wartezeiten bei Gehrmann einsteigen.”

“Tja, und hin und wieder gibt es auch ganz besondere Angebotspreise für unsere Jugendkurse! Da gibt es dann z.B. einen ganzen Kurs zum Hammerpreis oder tolle Gruppenrabatte schon für Kleingruppen ab 3 Personen! Ob Du derzeit ein solches Angebot nutzen kannst, erfährst Du mit einem Klick hier oder auf den Button “Neues und Interessantes” auf der linken Seite!”

Nach dem Grundkurs kann der Tanzspass auch sofort weitergehen: In unseren Kursen für Fortgeschrittene! Falls Du übrigens Deinen Grundkurs in einer anderen Tanzschule gemacht hast und nun zu uns wechseln möchtest - kein Problem! “It´s time to change” - unter diesem Motte gibt es bei uns besondere Stunden, in denen Du die fehlenden, in anderen Tanzschulen nicht beigebrachten Schritte kostenfrei nachlernen kannst! Alle Infos hierzu gibt´s bei den Tanzlehrern oder im Büro der Tanzschulen.

....wo ist denn übrigens Hop nun schon wieder hin??

Ach so, war ja klar...*grins* der flirtet da unten auf der Seite mit seiner neuen Flamme, dem rechten Pumps von der Blonden aus dem Kurs vom letzten Mittwoch......

Hey, Hop, komm´, es geht weiter zur Info über die Kurse für Fortgeschrittene!!”

Alle Termine und Zeiten der neuen Grundkurse findet Ihr in unserer aktuellen Kursübersicht mit einem Klick hier oder oben rechts auf dieser Seite!

Auswahl nach Kurstyp

Hier kostenlosen
Rückruf anfordern!